A$AP MOB: Album "L.O.R.D." erscheint noch im September // UPDATE: Release gecancelt

Die Crew um Lord Flacko A$AP Rocky wird wohl am 22. September ihr lang ersehntes Crew-Album „L.O.R.D.“ veröffentlichen.

So steht es zumindest auf der Homepage der Harlemer Posse. Bis dato ist das Album nur als Fan-Edition über die A$AP MOB Webseite vorbestellbar.
„Expected to ship by 2014-09-22“, ist dort vermerkt.
Das Cover wurde noch nicht veröffentlicht.
Wer das Album vorbestellt, kann sich seinen Namen in das Booklet der Fan-Edition eintragen lassen und bekommt die Mp3s dreier Tracks schon zur Verfügung gestellt. Darunter befindet sich auch die Single „Hella Hoes“.

Der gesamte A$AP Mob wird außerdem am 1. November in der Berliner Columbiahalle auftreten.

Hier Tickets bei eventim bestellen.


UPDATE 1:

Auf der Homepage der Harlemer Crew ist das Veröffentlichungsdatum von „L.O.R.D.“ nun geändert worden.
„Expected to ship by 2015-01-20“ – erst im Januar 2015 soll das Album veröffentlicht werden.


UPDATE 2:

Nachdem das Release erst kürzlich auf das nächste Jahr verschoben wurde steht nun fest, dass das Album-Projekt komplett gecancelt wurde. Dies gab A$AP Yams auf seiner Tumblr Seite mit den Worten „LORD IS SCRAPPED“ bekannt.