Rick Ross: neues Album "Hood Billionaire" im November // Tracklist veröffentlicht

Wie jetzt bekannt wurde, veröffentlicht Rick Ross noch in diesem Jahr sein neues Album. Dies verkündete er gestern via Twitter.

Sein mittlerweile 7. Studio-Album trägt den Titel „Hood Billionaire“ und erscheint am 28. November über Def Jam Records.
Es ist das zweite Release von Rick Ross in diesem Jahr, nachdem er im März überraschend „Mastermind“ veröffentlichte.
Das Album stieg, wie 4 Vorgänger, auf Platz 1 der US-Charts ein.

Das erste Video aus dem kommenden Album „Hood Billionaire“ wurde ebenfalls gestern veröffentlicht:


UPDATE: Heute wurde das offizielle Cover zu „Hood Billionaire“ veröffentlicht:


UPDATE: Soeben wurde die Tracklist zum kommenden Release von Rick Ross verkündet. Diese offenbart 16 Songs mit Feature-Parts von unter anderem Jay Z, Big K.R.I.T., Project Pat und Snoop Dogg.


Hier „Hood Billionaire“ bei amazon bestellen.

Hier „Hood Billionaire“ bei iTunes laden.