Nachdem Telly Tellz mit zwei neuen Tracks wieder auf sich aufmerksam machte, verkündete sein Plattenlabel Rattos Locos nun via Facebook das Releasedate seines ersten Solo-Albums.

Am 31. Oktober wird das Album “Jez Alles aus” in den Plattenläden stehen.

Ein Vorab-Cover Album ist bereits veröffentlicht worden:


UPDATE: Heute wurde das offzielle Cover zum kommenden Release “Jez Alles Aus” veröffentlicht:


UPDATE: Gestern gab Telly Tellz via Facebook die Tracklist zu seinem kommenden Debut bekannt. “Jez alles aus” enthält demnach in der Standart-Edition 18 Songs mit Feature-Parts von unter anderem Olexesh, BOZ, Nate57 und D-Flame.


Hier “Jez Alles Aus” bei amazon bestellen.

Hier “Jez Alles Aus” bei iTunes laden.

Eine Antwort
  1. AzumY
    AzumY

    Mosh gefällt mir wirklich sehr gut. Hier in diesem Video hat er auch wieder überzeugt, jedoch wundere ich mich, wieso das Video mit AlGear noch nicht gedropt wurde?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.