Soeben kündigte Separate sein neues Album via Facebook an.

Am 7. November wird sein nunmehr fünftes Soloalbum, das den Namen “Wahrheit” tragen wird erscheinen. Ercandize‘ und Separates neues Label Digital Resistance, das in Zusammenarbeit mit Groove Attack entstand wird der neue Träger des Albums sein.

Außerdem veröffentlichte Separate mit der Ankündigung einen Trailer zum Album.


UPDATE: Soeben gab Separate via Facebook bekannt, dass sich das Release seines neuen Albums verschiebt. “Wahrheit” erscheint demnach nicht wie geplant im November, sondern am 16. Januar 2015. Als Grund dafür gab er unter anderem “Änderungen in der Albumproduktion” an.


UPDATE 2: Heute hat Separate via Facebook das offizielle Cover seines kommenden Albums “Wahrheit” veröffentlicht.

Hier “Wahrheit” bei amazon bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.