The Games Label Blood Money Records umfasst mittlerweile ein paar mehr Künstler, weshalb nun ein Kompilation Album veröffentlicht wird. Mittlerweile ist die Tracklist zu “Year Of The Wolf” dazu erschienen.

Neben den neuen Blood Money Künstlern Skeme und Dubb finden sich auch Ty Dolla $ign, T.I., French Montana, Bobby Shmurda, Tyga, Problem, 2 Chainz und viele weitere auf dem Album ein. Außerdem sind Produktionen von Boi-1da, DJ Mustard, Cozmo und Nottz vertreten. Erscheinen wird das Album am 14. Oktober.

Es sind schon Tracks aus dem Album erschienen, allerdings gibt es bis dato nur das Video zu “Bigger Than Me”.


UPDATE 1:

Das Artwork des Kompilation – Albums “Year Of The Wolf” wurde nun veröffentlicht. The Game veranstaltete einen Contest, bei dem er Fans dazu aufrief ein Artwork für das Album zu designen. Gewonnen hat dieser Entwurf:

Das Mädchen ist The Games Tochter Cali.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.