Stalley: Debüt-Album "OHIO" erscheint im Oktober // Albumstream veröffentlicht

Stalley, der schon seit fast vier Jahren bei Maybach Music unter Vertrag steht, wird nun sein lange erwartetes Debüt-Album veröffentlichen. In den letzten paar Jahren lieferte er bereits einige beeindruckende Mixtapes ab, die sich aber eher wie richtige Alben anhörten.

Nun soll das offizielle Debüt-Album, das den Titel „OHIO“ tragen wird, am 28. Oktober über Maybach Music und Atlantic Records erscheinen.

Gestern erschien mit „Jackin‘ Chevys“ bereits die erste Videoauskopplung und heute lieferte Stalley mit „Always Into Something“ featuring Ty Dolla $ign einen weiteren Vorgeschmack auf das anstehende Album.


UPDATE 1:

Heute wurde das Cover sowie die Tracklist zum kommenden Album „OHIO“ veröffentlicht. Das Release enthält demnach 12 Songs und der einzige bisher bekannte Feature-Part kommt von Ty Dolla $ign.

Hier das Cover:


UPDATE 2:

Stalley veröffentlichte nun einen Trailer für das Album. Unter anderem sind Rick Ross & Gunplay zu sehen.


Nun gibt es das Album zum reinhören im Stream:

Hier „Ohio“ bei iTunes laden.