Curse gründet neues Label "Indie Neue Welt" // Vertriebs-Deal mit Groove Attack

Anfang des Monats kündigte Curse seine Rückkehr in das Musikgeschäft mit dem im Oktober erscheinenden Album „Uns“ an. Auch die Produzenten des neuen Releases verkündete er bereits kurze Zeit später.

Heute wurde bekannt, dass der Mindener sein mittlerweile 6. Studio-Album über sein neu gegründetes Label „Indie Neue Welt“ veröffentlichen wird. Den Vertrieb übernimmt dabei das Kölner Unternehmen Groove Attack.

Curse selbst kommentiert den Deal mit folgenden Worten:

„Vom ersten Zusammentreffen an war der Kontakt mit Groove Attack geprägt von Offenheit, klarer Kommunikation und großer Expertise. Das Indie Neue Welt Team und ich freuen uns sehr, dass wir für die Veröffentlichung von ‚Uns‘ mit Groove Attack den perfekten Partner gefunden haben.“