Kool Savas unterschreibt Vertriebs-Deal mit Sony Music

Mit dem Video zum Track „Matrix“ aus dem kommenden Album „MÄRTYRER“ meldete sich Kool Savas letzte Woche überraschend zurück. Mittlerweile dürfte es auch allseits bekannt sein, dass sein neues Release bereits in den Startlöchern steht.

Heute wurde zudem bekannt, dass Kool Savas ab sofort mit Sony Music zusammen arbeitet. Das Major Label übernimmt fortan den Vertrieb der kommenden Veröffentlichungen. Die Alben werden jedoch weiterhin über Essah Entertainment erscheinen.

Laut Pressemitteilung äußerte sich Kool Savas über den Deal wie folgt:

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen und bodenständigem Team. Willy hat in seiner Karriere bewiesen, dass er an seine Künstler glaubt und auch in schwierigen Zeiten hinter ihnen steht. Das passt perfekt zu meinem musikalischen Kurs. Ich habe großes Vertrauen, dass diese Synergie vieles bewegen kann!“