Download: Travi$ Scott veröffentlicht Free-Album "Days Before Rodeo"

Bevor Travi$ Scott, der bei Kanye Wests G.O.O.D. Music als Produzent und bei T.I.s Grand Hustle Entertainment als Rapper unter Vertrag steht, sein lange erwartetes Debüt-Album „Rodeo“ veröffentlicht, beschert er seine Zuhörerschaft mit einem kostenlosen Album namens „Days Before Rodeo“.

Auf insgesamt 12 Tracks sind neben atmosphärischen Beats und Raps von Travi$ Scott selbst auch Gastauftritte von T.I., Young Thug, Rich Homie Quan, Big Sean, Migos, PeeWee Longway und The 1975 zu hören. Auf dem Mixtape ist mit „Quintana Pt. 2“ außerdem auch der Nachfolger von dem wohl beliebtesten Track von Travi$ Scotts vorigem Mixtape „Owl Pharaoh“ enthalten.

Heute ist ebenfalls bereits das erste Video zu dem Track „Don’t Play“ mit Big Sean und The 1975 erschienen.

Download: Travi$ Scott – Days Before Rodeo