Bizzy Montana: neues Album "Mukke aus der Unterschicht 4" im Oktober // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Wie jetzt bekannt wurde, wird Bizzy Montana im Oktober ein neues Album herausbringen. Dies teilte er gestern auf seiner Facebook-Seite mit.

Das Release trägt den Titel „Mukke aus der Unterschicht 4“ und wird am 3. Oktober über Freunde von Niemand veröffentlicht. Es ist Bizzy Montanas 6. Solo-Werk und knüpft an das Album „Gift“ aus dem Jahr 2012 an, mit dem er damals in die Top 40 der Charts einstieg.

Die ersten 3 Teile von „Mukke aus der Unterschicht“ veröffentlichte er über Bushidos Label Ersguterjunge bevor er dann 2011 zu Freunde von Niemand wechselte.

Hier das Cover zum Album:


UPDATE: Am Freitag erscheint das neue Album von Bizzy Montana. Mittlerweile wurde auch die Tracklist zum Release veröffentlicht.
Demnach enthält „Mukke aus der Unterschicht 4“ 15 Tracks mit Feature-Parts von Timeless, Johnny Pepp und Bosca.


Hier „Mukke aus der Unterschicht 4“ bei amazon bestellen.

Hier „Mukke aus der Unterschicht 4“ bei iTunes laden.