Wie jetzt bekannt wurde, erscheint noch in diesem Jahr ein neues Album von Absztrakkt und den Snowgoons.
Es trägt den Titel “Bodhiguard” und wird am 17. Oktober über 58muzik veröffentlicht.

“Bodhiguard” ist ein Kollabo-Projekt des Lüdenscheiders und dem 4-köpfigen DJ Team Snowgoons, die alle Produktionen beisteuerten.
Auch die Tracklist wurde bereits bekannt gegeben und diese offenbart 19 Songs mit Feature-Parts von unter anderem Defekt36, Jinx und Cr7z.

Dass die musikalischen Einflusse von Absztrakkt unter anderem auch aus dem Buddhismus entstammen, lässt sich am Album-Titel erkennen. “Bodhi” ist ein Begriff aus der buddhistischen Lehre, der den Erkenntnisvorgang, der einen Menschen zum Buddha werden lässt, beschreibt.

Hier das Cover zum Album:

Heute wurde der erste Teaser zu “Bodhiguard” veröffentlicht:

Hier “Bodhiguard” bei amazon bestellen.

Hier “Bodhiguard” bei iTunes laden.

7 Responses
  1. MTD2
    MTD2

    Ich finde, dass er im Vergleich zu seiner Musik, in Interviews, manchmal etwas farblos wirkt. Aber trotzdem ein korrekter Typ… Ich freu mich auf KoN.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.