Action Bronson, Ghostface Killah und Mobb Deep. Dazu lokale Acts, verschiedene DJs, BBQ, Urban Drinks, Basketball und Chill-Out Areas.

Die neue Partyreihe “Blockparty” vereint all dies. Drei Events stehen im August an. Der Startschuss fällt in Berlin, auf dem neuen YAAM Gelände, am 17. August mit Action Bronson, Ghostface Killah, Dillon Cooper, Sheek Louch und lokalen Helden wie DirtyMaulwurf, MarvinGame und DJ Binichnich (Harris).

Weiter geht es am 21. August in der Kölner Essigfabrik. Dort werden Mobb Deep, Ghostface Killah, Sheek Louch, Dillon Cooper und die Bad Rabbits mit ihrer Liveband für Stimmung sorgen.
Die Vol. 1 der Blockparty Reihe findet schließlich in München im Muffatwerk am 24. August ihr Ende. Dort werden erneut Action Bronson, Ghostface Killah, Dillon Cooper, Sheek Louch und verschiedene DJs auftreten.

Tickets könnt ihr hier bei eventim bestellen.

Der Flyer zur Blockparty in Berlin:

9 Responses
  1. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von Sins »

    Visa arbeitet doch auch bei Kiss FM, ein Interview mit ihr wäre Top!

    Wird schwierig. Visa vie hat bushido mal gedisst.

    Antworten
  2. Chulio
    Chulio

    naja gab schon schlimmere disses sie hat ja lediglich gesagt dass er am tourettesyndrom leidet ja so what würde mich nicht kratzen wenn das jemand zu mir sagt ^^

    Antworten
  3. Caboom
    Caboom

    Zitat von Chulio »

    naja gab schon schlimmere disses sie hat ja lediglich gesagt dass er am tourettesyndrom leidet ja so what würde mich nicht kratzen wenn das jemand zu mir sagt ^^

    Wann und wo hat sie das gesagt ?

    Antworten
  4. Chulio
    Chulio

    Zitat von caboom »

    Wann und wo hat sie das gesagt ?


    http://www.youtube.com/watch?v=4kM3jjqgW7Y

    btw: dieser kleine junge mit elf als nachnamen ist ja mal mega abgeklärt für das alter – musste so feiern ^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.