Curse kündigt neues Album "Uns" für Ende Oktober an // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Aus heiterem Himmel hat Curse heute die Veröffentlichung eines neuen Albums angekündigt. Via Instagram teilte er mit, dass sein neues Projekt den Titel „Uns“ tragen wird und noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Genauer gesagt soll das Album am 31. Oktober erscheinen. Diese Nachricht dürfte viele Curse-Fans erfreuen, da er vor ein paar Jahren eigentlich seinen Rückzug aus der Musikindustrie bekannt gegeben hatte.

UPDATE: Nachdem Curse vor 3 Tagen seine Rückkehr in das Musikgeschäft ankündigte, teilte heute auf seiner Facebook-Seite nun weitere Details zu „Uns“ mit. Demnach sind Claud sowie die Beatgees als Produzenten auf seinem neuen Album vertreten.

UPDATE: Via amazon wurde jetzt auch das Cover zu „Uns“ veröffentlicht.

UPDATE: Gestern gab Curse via Facebook die offizielle Tracklist zum kommenden Release bekannt.
„Uns“ enthält demnach 12 Tracks mit Feature-Parts von Tua, Sängerin Elif & Fibi Ameleya. Die Deluxe Version und Limited Box beinhaltet zusätzlich noch 4 Piano-Versionen zu Tracks aus der Standart-Edition.


Hier „Uns“ bei amazon bestellen.

Hier „Uns“ bei iTunes laden.