Silla: "Audio Anabolika Tour" im Januar 2015

Schon länger ist bekannt, dass sich Silla momentan an der Arbeit zu seinem neuen Album „Audio Anabolika“ befindet.
Dass es sein letztes Album unter Maskulin sein wird, ist ebenfalls schon öffentlich diskutiert worden.

Ein genaues Release-Datum für Sillas nunmehr 7. Studio-Album wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, fest steht jedoch, dass er im Januar 2015 auf große „Audio Anabolika“ Tour gehen wird. Dabei beehrt er an 25 Terminen zahlreiche Clubs des Landes sowie in Österreich und der Schweiz.
Begleitet wird Silla auf der Tour von einem Special Guest, bei dem es sich um niemand geringeren als Blut&Kasse handelt.

Morgen startet der exklusive Vorverkauf über eventim und ab dem 2. August sind die Tickets dann bundesweit im Vorverkauf erhältlich.
Die genauen Termine könnt ihr dem unten stehenden Flyer entnehmen.

Hier Tickets bei eventim bestellen.