Das “Tapefabrik Festival” kehrt diesen Sommer als Open Air Ausgabe zurück. Zeitgleich in zwei Städten ist das “Tapefabrik Open Air” am 30. August als Teil von jeweils größeren Veranstaltungen zu erleben.

In Magdeburg findet die Abschlussveranstaltung zur Graffiti-Kunst-Ausstellung “Meeting of Styles” statt, bei der im Rahmen dieses Events auch das “Tapefabrik Open Air” stattfinden wird. Dort mit dabei sind unter anderem Sonne Ra, Der Plusmacher und Damian Davis.

Ebenfalls am 30. August findet auch das Sommerfestival “Folklore Wiesbaden” statt und auch dort ist das “Tapefabrik Open Air” mit Acts wie Fatoni, Edgar Wasser und Luk&Fil vertreten.

Das komplette Line-Up könnt ihr dem unten stehenden Flyer entnehmen.

10 Responses
  1. Fri3de
    Fri3de

    Pro Upzinth! 😀
    Aber mal Spaß bei Seite: War der trainieren? Ich seh einen zwei-Millimeter-Schatten unterm mittleren Delta-Muskel-Anteil!

    Mal sehen, ob in den Szene-Vierteln bald nicht mehr nur noch Autos, sondern vielleicht sogar H&M-Filialen brennen…

    Antworten
  2. Fri3de
    Fri3de

    Wobei in Szene-Vierteln häufig keine H&M filialen sind. Zumindest ist das hier so. Egal, anzünden kann man die ja trotzdem 😉

    Antworten
  3. Frauentausch
    Frauentausch

    alter.
    1. hat der typ 0 style
    2. will H&M nur die kuh melken
    3. hat der wahrscheinlich 50 designs vorgesetzt bekommen und einfach 10 ausgesucht. erstklassige design-arbeit

    Antworten
  4. Pcr
    Pcr

    Zitat von Frauentausch »

    alter.
    1. hat der typ 0 style
    2. will H&M nur die kuh melken
    3. hat der wahrscheinlich 50 designs vorgesetzt bekommen und einfach 10 ausgesucht. erstklassige design-arbeit

    ouhman.. der hat ja auch nicht sein eigenes modelabel welche durchaus erfolgreich ist.
    einfach mal die …. halten wenn man nichts qualitatives zum thema beitragen kann 😉

    Antworten
  5. Kasbuelord
    Kasbuelord

    ich könnt kotzen… schon für die aussage “ich mache hiphop” hat der dumme bastard auf die fresse verdient… ich fand seine musik ja schon beschissen und homo! aber jetzt auch noch seine art und wie er redet… der hat echt nen klatscher verdient, genau so wie der rest dieser hipster bandage hier in deutschland!!

    Antworten
  6. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von pcr »

    ouhman.. der hat ja auch nicht sein eigenes modelabel welche durchaus erfolgreich ist.
    einfach mal die …. halten wenn man nichts qualitatives zum thema beitragen kann 😉

    was hat deine aussage jetzt mit meiner zu tun du lauch? natürlich ist sein eigenes modelabel erfolgreich. du darfst 3 mal raten warum. bestimmt nicht weil die mode so erstklassig ist….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.