Mortis: Album-Debüt "Hollywoodpsychose" im November // UPDATE: Album-Stream veröffentlicht

Schon länger ist bekannt, dass Mortis momentan an einem Album arbeitet. Heute gab er via Twitter den Titel und das Release-Datum für sein Debüt bekannt.
Die LP trägt den Titel „Hollywoodpsychose“ und wird am 31. Oktober über Showdown Records veröffentlicht.

Es ist das erste Studio-Album des Wahl-Berliners nach seiner EP „Der goldene Käfig“, die im Januar diesen Jahres veröffentlicht wurde.


UPDATE: Wie jetzt bekannt wurde, verschiebt sich das Release-Date von „Hollywoodpsychose“ um einen Monat.
Das Album erscheint nun am 28. November.


UPDATE: Am Freitag feiert Mortis mit seiner „Hollywoodpsychose“ Release. Vorab kann man hier schon in das Album hören:


Hier „Hollywoodpsychose“ bei amazon bestellen.

Hier „Hollywoodpsychose“ bei iTunes laden.