Said: Neues Album "Hoodrich" erscheint im September // UPDATE: Releasedatum verschoben

Nachdem gestern das neue Video von Said zum Track „Carlo Colucci“ online ging, ist nun auch das Release Date des dazugehörigen Album bekannt. Laut amazon wird der Nachfolger zu Saids letztjährigem Album „Zum Leben verurteilt“ am 12. September erscheinen und den Titel „Hoodrich“ tragen. Als Produzent hatte wiederum KD-Supier seine Finger im Spiel.

Das Cover wurde ebenfalls bereits veröffentlicht. Weitere Infos folgen!


UPDATE: Heute wurde die Tracklist zum neuen Album veröffentlicht.
Demnach enthält „Hoodrich“ 16 Tracks mit Produktionen von unter anderen KD-Supier, BRKN und AT Beatz, wobei KD-Supier den größten Teil beisteuert.
Die Feature-Parts kommen von Maskoe, Veysel, Silla, PTK, Marc Reis, Credibil und Joshi Mizu.


UPDATE 2:
Das Album wird zwei Wochen später als ursprünglich in den Plattenläden stehen. Neues Releasedatum ist somit der 26. September 2014.

Hier „Hoodrich“ bei amazon bestellen.

Hier „Hoodrich“ bei iTunes laden.