Pedaz & Blut&Kasse: Kollabo-Album "100% Macher" im August // UPDATE: vollständige Tracklist veröffentlicht

Schon länger ist bekannt, dass Pedaz und Blut&Kasse an einem gemeinsamen Album arbeiten. Jetzt steht auch das Release-Datum zu „100% Macher“ fest.

Demnach erscheint das Kollabo-Album am 29. August und wird über Soulfood Entertainment veröffentlicht.
Als Produzenten konnten Pedaz und Blut&Kasse KD-Supier und Joshimixu gewinnen. Auch die Feature-Gäste wurden bereits bekannt gegeben und es steuern unter anderem RAF Camora, Witten Untouchable, PA Sports, Fard und Jonesmann Parts zum neuen Album bei.

Der Titel „100% Macher“ setzt sich aus den vergangenen Releases „Macher oder Träumer“ und „100% Original“ zusammen, auf denen die beiden bereits zusammen gearbeitet haben.

Hier das Cover zu „100% Macher“:

UPDATE: Heute veröffentlichte Pedaz die vollständige Tracklist zu „100% Macher“ auf Facebook.

Diese offenbart uns 14 Tracks mit Produktionen von unter anderem Joshimixu, KD-Supier, O.Z und Johnny Illstrument.
Die zum Teil schon bekannt gegebenen Feature-Parts kommen von Twin, Macloud, Witten Untouchable, RAF Camora, Jonesmann, PA Sports und Fard.

Hier „100% Macher“ bei amazon bestellen.