Der Düsseldorfer Rapper Olson wird am 29. August sein Debütalbum “Ballonherz” veröffentlichen. Natürlich wird Olson im Zuge der Veröffentlichung sein neues Album auch live präsentieren.

Nachdem er im Sommer auf diversen Festivals spielt, wird Olson ab dem 20. Oktober auf “Ballonherz Tour 2014” sein. Die Tour besteht aus vier Terminen, die in München, Stuttgart, Köln und Berlin stattfinden werden. Genauere Infos zu den Terminen sind unten auf dem Tourplakat zu sehen.

Hier Tickets bei eventim bestellen


UPDATE: Mittlerweile wurde die Tour um zahlreiche Termine erweitert und so beehrt Olson auch im Januar viele Clubs des Landes. Desweiteren wurde ein neuer Support Act bestätigt und demnach wird Olson auf seiner “Ballonherz Tour” von Sofi De La Torre begleitet.

Hier der neue Fyler:


Hier “Ballonherz” bei amazon bestellen.

Hier “Ballonherz” bei iTunes laden.

Artists
2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.