Jhené Aiko: neues Release "Souled Out" erscheint im August // UPDATE: Tracklist & Cover veröffentlicht

Wie jetzt bekannt wurde, wird Jhené Aiko noch in diesem Jahr ihr Debüt-Album veröffentlichten.

Das Release trägt den Titel „Souled Out“ und erscheint am 25. August über Def Jam Records.
Die Produzenten wurden ebenfalls schon bekannt gegeben, so steuern unter anderen Key Wane, No I.D. und James Fauntleroy Produktionen zum neuen Album bei. Es ist nach ihrer „Sail Out EP“ aus dem letzten Jahr das erste Studio-Album der 26-Jährigen.

Ein erster Track aus „Souled Out“ wurde bereits Ende Juni mit „To Love & Die“ veröffentlicht.

UPDATE: Heute wurde die Tracklist und das Cover zu „Souled Out“ veröffentlicht. Demnach enthält ihr Debüt 14 Tracks, weitere Feature-Parts sind bisher noch nicht bekannt.

Mitte Juli wurde die Lead-Single „The Pressure“ veröffentlicht.