257ers: Neues Album "Boomshakkalakka" im September // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Erst am Anfang der Woche kündigten die 257ers ihre große Live-Tour mit insgesamt 43 Terminen an. Nun wurde bekannt, dass die drei Essener mit dem Tour-Start auch ihr neues Album releasen werden.

„Boomshakkalakka“ soll die neue LP heißen und wird demnach am 26. September erscheinen. Es handelt sich dabei um die zweite Veröffentlichung des Trios über Selfmade Records. Mit „HRNSHN“ landeten Shneezin, Keule und Mike 257 2012 auf Platz 6 der deutschen Album-Charts.

Weitere Infos folgen demnächst!

UPDATE: Heute wurde die offizielle Tracklist zu „Boomshakkalakka“ veröffentlicht. Das Album enthält demnach 21 Songs mit Feature-Parts von unter anderem Alligatoah sowie Zwieback & T.

Hier „Boomshakkalakka“ bei amazon bestellen.