Majoe: Release-Date zu "Breiter als der Türsteher" bekannt gegeben // UPDATE: Tracklist & Cover veröffentlicht

Nachdem Majoe zuletzt zusammen mit Kollegah den Erfolg der Songs „Wat is denn los mit dir“ und „Vom Salat schrumpft der Bizeps“ feiern konnte, steht nun das Release-Date zu seinem ersten Solo-Album fest.

„Breiter als der Türsteher“ erscheint demnach am 5. September. Eine erste Video-Auskopplung zum Track „Nur der Tod kann mich stoppen“ ist für heute um 17 Uhr angekündigt.

UPDATE: Soeben veröffentlichte Majoe auf seiner Facebook-Seite die Tracklist zu „Breiter als der Türsteher“. Demnach enthält sein kommendes Album 18 Songs mit Feature-Parts von unter anderem Kurdo, Kollegah, Farid Bang, Jasko, KC Rebell und Summer Cem.
Auch das Cover des Albums wurde heute bekannt gegeben.

Hier „Breiter als der Türsteher“ bei amazon bestellen.

Hier „Breiter als der Türsteher“ bei iTunes laden.