Umse: Neues Album "Kunst für sich" im Juli // UPDATE: Album-Stream veröffentlicht

Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung von „Wachstum“, kommt Umse nun mit einem neuen Album um die Ecke. Am 25. Juli wird das Album „Kunst für sich“ unter dem Dach von Jakarta Records erscheinen. Features kommen unter anderem von Flomega, Pimf und Megaloh. Mit letzterem harmonierte der Ratinger schon auf dem „Dr. Cooper (AllStar Remix)“.

Umse veröffentlichte seine Debüt-EP bereits 2006. 2007 konnte er den Nachwuchs-Contest „MySpace Most Wanted“ für sich entscheiden. Es folgten zwei Alben und zwei EPs über Tunnelblick Music. Seit „Wachstum“ veröffentlicht Umse bei Jakarta Records.

Zwei Singles „Freunde Sein“ und „Abschalten“ und das Cover von „Kunst für sich“ sind bereits erschienen.

UPDATE: Morgen erscheint das neue Album von Umse „Kunst für sich“.
Vorab wurde nun der Album-Stream zum Reinhören veröffentlicht:

Bereits am 9. Juli feierte das Video zum Track „In Aufruhr“ bei uns Premiere:

Hier „Kunst für sich“ bei amazon bestellen.

Hier „Kunst für sich“ bei iTunes laden.