Trailerpark: Im Herbst auf "Sexualethisch desorientiert" Tour // UPDATE: Tour auf Februar verschoben

Bereits 2009 veröffentlichten Trailerpark ihr erstes gemeinsames Album „Crackstreet Boys“. Der Nachfolger „Crackstreet Boys 2“ erschien 3 Jahre später und landete kurz danach auf dem Index. Nun kündigten DNP, Alligatoah, Sudden und Pimpulsiv ihr nächstes Werk an und vervollständigen mit „Crackstreet Boys 3“ die Trilogie.

Ein genaues Release-Datum wird noch bekannt gegeben. Fest steht jedoch, dass Trailerpark ihr neues Album im Herbst live zum besten geben werden. Ab Oktober startet die „Sexualethisch desorientiert“ Tour und die einzelnen Termine könnt ihr dem unten stehenden Flyer entnehmen.

UPDATE: Die für Oktober geplante „Sexualethisch desorientiert“ Tour muss leider verschoben werden. Laut Pressemitteilung sei es auf Grund der Festival Saison momentan nicht möglich das neue Album pünktlich zur Tour fertig zu stellen. Die Termine wurden daher auf Februar verschoben, das neue Release „Crackstreet Boys 3“ erscheint jedoch noch in diesem Jahr.

Hier der Pressetext:

Liebe Fans,
da die Festivals uns doch mehr als erwartet zu schaffen machen und wir dadurch teilweise wochenlang nicht ins Studio kommen, verschiebt sich das Release von Crackstreet Boys 3 und somit auch die dazu gehörige Sexualethisch Desorientiert Tour. Statt wie geplant im Oktober werden wir nun im Februar 2015 auf Tour gehen. Das Album wird allerdings noch dieses Jahr erscheinen. Mehr dazu demnächst! Alle gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Die neuen Termine stehen bereits fest:

Mi. 04.02.15 Ulm Roxy

Do. 05.02.15 Braunschweig Meiers

Fr. 06.02.15 Hamburg Docks

Di. 10.02.15 Saarbrücken Garage

Mi. 11.02.15 Frankfurt Batschkapp

Do. 12.02.15 Kassel Musiktheater

Do. 19.02.15 München Backstage

Fr. 20.02.15 Heidelberg Halle 02

Sa. 21.02.15 Stuttgart LKA Longhorn

Mi. 25.02.15 Wien Gasometer

Do. 26.02.15 Augsburg Kantine

Fr. 27.02.15 Oberhausen Turbinen Halle 2

Sa. 28.02.15 Kaiserslautern Kammgarn

Hier Tickets bei eventim bestellen.