Max Herre hat mit seinem MTV Unplugged-Album ca. 7 Monate nach Release die Platingrenze von 200.000 verkauften Einheiten geknackt. Auf Facebook präsentierte der Ex-Freundeskreis-Frontmann nun stolz seine Edelmetall-Auszeichnung.

Hier “MTV Unplugged KAHEDI Radio Show” bei amazon bestellen.

Hier “MTV Unplugged KAHEDI Radio Show” bei iTunes laden.

10 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Ich bin ja Rapfan aus tiefstem Herzen und ich hab Respekt für die ganzen Räpperchens, aber wenn ich seh, dass son haufen Scheiße, son noname Bullshit, welcher keinerlei Ahnung von dieser Musik hat, anfängt eine Größe wie Samy Deluxe anzugreifen, nur damit er wieder ins Gespräch kommt, krieg ichs kotzen

    Antworten
  2. JayVirus
    JayVirus

    shindy ist en vogel aller, ders einer von denen den man damals in der schule in der pause einfach weggeboxt hat. jetzt schiebt er welle weil kay one und bushido ihn paar mal erwähnt haben. geh mal zur seite du opfer

    Antworten
  3. Ator
    Ator

    sentence du bist soo cool weil du 30 tage in den knast musst! du bist ein richtiger gangster, 30 tage, bestimmt 3 mal schwarz mit der bahn gefahren und die busse nicht bezahlt. und shindy du bist sowieso ein lappen, wieso berichtet man überhaupt von diesem lauch, da gibt es leute die haben wenigstens schon etwas gutes releast und über die redet niemand.

    Antworten
  4. Rogzzz
    Rogzzz

    Eine Rapwoche voll mit Peinlichkeiten. Der pubertäre Sentence prallt mit seiner anstehenden Haftstrafe. MC-ich-kenne-Bushido greift sinnlos eine Deutschraplegende an. Und zwei Spacken ohne väterlicher Erziehung sprechen respektlos zu einem 74jährigen Mann. Warum haben wir nur so viele Idioten in unseren Reihen? -.-

    Antworten
  5. Caboom
    Caboom

    Klar hat Shindy nicht das Recht sich rauszunehmen und Samy anzugreifen, Herr sorge aber sehr wohl, und er hat auch recht. Das Projekt Herr Sorge ist Bullshit und versuchte Mainstreamisierung und Geldmacherei. Mit den Samy Sachen sollte man sowas gar nicht in einem Satz erwähnen.

    Antworten
  6. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von caboom »

    Außerdem feier ich die bisherigen Sachen von Shindy.

    Ja das ist schön für dich, aber dein Problem. Und zu rogzz: Ich hab nichts gegen dich und bestimmt haben farid und Kolle keine gescheite Erziehung abbekommen, aber in dem Video verhalten die sich kein Stück respektlos. Mit seinem Scheiß Cover-Album hat Heino sich ziemlich respektlos gegenüber einem Großteil wichtiger deutscher Interpreten verhalten. Die Herausforderung ist völlig legitim!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.