Im letzten Jahr veröffentlichte Lary ihr erstes Mixtape “LARY says”, welches unter Chimperator Department erschien. Soeben verkündete sie das Releasedate ihres Debütalbums via Instagram.

Demnach wird das Album “Future Deutsche Welle” am 12. September, ebenfalls unter dem Dach von Chimperator Department veröffentlicht. Lary bezeichnet ihren eigenen musikalischen Stil als “Future Deutsche Welle”, woraus sich auch der Albumtitel ergibt.

UPDATE: Auf Twitter wurde jetzt das Album-Cover zu “Future Deutsche Welle” veröffentlicht.

Artists
7 Responses
  1. GMG
    GMG

    schon geil, spiegel tv reportage mit Haftbefehl seinen richtigen namen schreiben sie, aber seine herkunft nicht und so denkt jeder “normalo” ohh noch ein türke… aber wehe der gute haft wäre ein popact, dann hätte man seine kurdische herkunft aber als erstes gennant…

    Antworten
  2. Havendangelo
    Havendangelo

    Ihre Fähigkeiten sind egal, weil er ihr jede Sekunde schreiben und vorrappen/singen und ausproduzieren lassen wird, bis es sitzt!
    Die Pussycat Dolls sind auch irgendwelche Tänzer und Models, hahaha 😀
    Wenn sie Skills hätte, hätte er einen Kitty Kat-Move wie damals gedroppt 😀
    Nicht mit Maske, aber einfach so, um sie interessant zu machen, ein Audio rausgehauen!

    Antworten
  3. Havendangelo
    Havendangelo

    Und wenn sie auf Tracks killt und dann die Nachfrage zu ihrer Optik entsteht und sie SO aussieht, hätte er den Jackpot … Aber anscheinend hat der gute Kay nur Optik vorzuzeigen, da der Rest noch gemacht werden muss 😀 Oder er benutzt sie nur und interessiert sich nicht für sie persönlich, hahaha 😀

    Antworten
  4. DarioChiller
    DarioChiller

    Zitat von gabriel »

    Joka debutalbum???? hallo der hat schon eines schon bei ilm veröffentlicht gehabt. “jokamusic”.
    aber sagts keinem

    er hat schon 2 alben !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.