The Game unterschreibt bei eOne // Neues Album "Blood Money La Familia" erscheint im September

Nachdem sich Berichte, The Game habe nach seinem Weggang von Interscope Records bei Cash Money Records unterschrieben, als unwahr herausstellten, wurde heute Jayceon Taylors tatsächliche neue Labelheimat bekannt. Demnach steht The Game seit neuestem bei eOne unter Vertrag, wo auch sein nächstes Album „Blood Money La Familia“ erscheinen wird.

Release Date für die neue LP, die von Cash “Wack” Jones und Stat Quo executive produziert werden wird, ist der 16. September. Die ersten beiden Singles „Bigger Than Me“ und „Or Nah“ sollen noch diesen Monat veröffentlicht werden.

UPDATE: In einem Radio-Interview mit DJ Skee gab The Game nun bekannt, dass es sich bei seinem kommenden Projekt „Blood Money La Familia“ lediglich um ein Compilation-Album handele und nicht um eine vollwertige LP, wie zuvor angenommen wurde.