Massiv: Release Date für neues Album "M10" bekannt // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Dass Massiv sein kommendes Album „M10“ im August veröffentlichen wird, ist schon etwas länger bekannt. Nun steht auch das Release Date für die neue LP fest. Das hauptsächlich von Abaz produzierte Album soll am 29. August erscheinen.

Mit seinem letzten Album „Blut gegen Blut“ konnte Massiv einen Top 5 Erfolg landen

UPDATE: Inzwischen hat Massiv auch die Cover der Standard und Premium Version des Albums veröffentlicht.

Standard

Premium

UPDATE: Soeben hat Massiv die komplette Tracklist veröffentlicht. Allerdings wurden damit keine Features bekannt gegeben. Die Premium Edition des Albums enthält eine zweite CD auf der zwei Bonustracks und die Instrumentals zu hören sein werden.

Hier „M10“ bei amazon bestellen.

Hier „M10“ bei iTunes laden.