Nach der Veröffentlichung seiner EP “Fünf” im Dezember letzten Jahres, kehrt Julian Williams nun zurück und wird am bereits am kommenden Freitag, den 23.05., seine neue EP “Vor und Zurück” auf den Markt bringen.

Der Soul-Sänger, der sich früher J-Luv nannte, ist vor allem auch bekannt durch seine zahlreichen Gastbeiträge. So arbeitete er beispielsweise schon mit Größen wie Jan Delay, Bushido, Samy Deluxe, Eko Fresh, sido, Kool Savas, Azad und zuletzt Farid Bang und Marteria zusammen. “Vor und Zurück” ist Julian Williams vierte EP. Ein Nachfolger zu seinem Debüt-Album “Kontraste” aus dem Jahr 2002 ist bisher noch nicht erschienen.

Julian Williams postete heute das Cover zu “Vor und zurück” und folgende Meldung bei Facebook:

Hier unser Interview mit Julian Williams aus dem letzten Jahr:

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.