Sage The Gemini mit Konzerttermin in Berlin // UPDATE: restliche Tour abgesagt

Bereits im Alter von 18 Jahren wurde Sage The Gemini Mitglied der HBK Gang von IamSu!. Im Jahr 2012 startete er dann Solo durch und veröffentlichte seine erste Single „Gas Pedal“. Ohne Label brachte er es mit diesem Track bei YouTube auf über 3 Millionen Klicks.

Kurze Zeit später unterschrieb Sage The Gemini dann bei Universal Republic Records. Dort veröffentlichte er seine erste EP „Gas Pedal“ und erreichte mit dem Titel-Song sogar Platin-Status in den US-Single-Charts. Inzwischen hat Sage mit „Red Nose“ bereits einen weiteren Hit abgeliefert und im März diesen Jahres erschien schließlich sein Solo-Debüt „Remember Me“.

Nun kommt Sage The Gemini für einen Tour-Termin nach Deutschland. Am 27.05. ist er um 20 Uhr live im Berliner „Imperial“ zu erleben.

Hier Tickets bei Eventim bestellen.

VERLOSUNG: Wir verlosen 3×2 Tickets zu der Show. Alles was ihr tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff „Gas Pedal“ und eurem vollen Namen und Anschrift an [email protected] zu schicken. Die Gewinner werden ausgelost und bis morgen, den 21.05. um 18 Uhr benachrichtigt.

(Die Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt.)

UPDATE: Wie uns soeben mitgeteilt wurde, hat Sage The Gemini die restliche Europa-Tour wegen Krankheit abgesagt. Folgende ominöse Nachricht postete der Künstler bei Facebook: