Ab-Soul: Stream zum neuen Album "These Days..." veröffentlicht

Nachdem in den vergangenen Wochen schon einige Anhaltspunkte zu Ab-Souls kommenden Album von Labelchef Top Dawg über Twitter mitgeteilt wurden, wurde nun das endgültige Release Date zu „These Days…“ veröffentlicht. Demnach wird das Album am 24. Juni erscheinen.

Das erste Video zum Track „Stigmata“ sowie das Cover der LP wurden ebenfalls veröffentlicht und inszenieren Ab-Soul als Jesus.

UPDATE: Nun wurde auch die vollständige Tracklist zu „These Days…“ veröffentlicht. So haben u.a. Rick Ross, Lupe Fiasco, Kendrick Lamar, Danny Brown, Action Bronson, Schoolboy Q und Jay Rock Gastbeiträge auf der LP.

UPDATE: Das komplette „These Days…“ Album steht nun auf Soundcloud zum Stream bereit.

Hier „These Days“ bei iTunes laden.

Hier „These Days“ bei amazon bestellen.