Nach der Veröffentlichung seiner Debüt-EP “A.D.H.S.” im vergangenen Sommer, veröffentlicht MACHT Rap Künstler Rapsta nun sein neues Mixtape “Trapsta zum kostenfreien Download exklusiv auf 16bars.de. Die Features kommen von Musiye, Toon & Lativ. Auf der Produktionsseite haben Nablobeatz, Pzychedelic, Loopkingz, Sam Salam, Dinorado, Dieser Morten & Press Play mitgewirkt.

Einen ersten Vorgeschmack auf die insgesamt 15 Anspielpunkte des Free Mixtapes präsentiert bietet die erste Videoauskopplung “Sei mal leise”, die soeben bei 16BARS.TV Premiere gefeiert hat:

Das “Trapsta Mixtape kann übrigens auch in physischer Form als Teil einer “legendären Steel Box” mit einem extra T-Shirt und weiteren Gimmicks im MACHT Rap-Shop bestellt werden.

Download: Rapsta – Trapsta (16BARS-Exclusive)

4 Responses
  1. Kosekone
    Kosekone

    Für mich siehts so aus:
    Er wollte provozieren und einen großen Tumult auslösen, es hat nicht gezogen, er entschliesst sich dazu dass ding immer wieder zu bringen bis der Veranstalter die Lust verliert.

    Würde es da um die Message gehen hätten sie ihn direkt runtergeschmissen, so ist es eine ganz normale Reaktion vom Veranstalter.

    Antworten
  2. Asadbeatz
    Asadbeatz

    Ein Künstler lässt sich nichts sagen. Gute Aktion von Lupe.

    Ich hätte ihn allerdings auch weggeschickt, wenn er die ganze zeit nur einen Song spielt.

    Beide Seiten verständlich

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.