Döll veröffentlicht erstes Solo-Werk "Weit entfernt"

Der Darmstädter Döll hat heute sein erstes Solo-Werk veröffentlicht. Die EP trägt den Namen „Weit entfernt“ und beinhaltet 6 Tracks. Die hochkarätigen Produktionen stammen unter anderem von Dexter, Brenk Sinatra und Sterio.

Laut Pressemeldung beschreibt Döll seine EP wie folgt:

„Die EP dreht sich jetzt eben um Dinge, die mich ganz persönlich beschäftigen. Und aus meiner Perspektive ist die EP auch mein erstes Lebenszeichen als Solo-Künstler.“

„Weit entfernt“ ist als Free-Download verfügbar, zusätzlich gibt es aber auch die Möglichkeit die EP käuflich zu erwerben.

Mit der Veröffentlichung von „Weit entfernt“ feiert auch das Video zum Titel-Track Premiere. Der Clip wurde von Markus & Michael Weicker, auch bekannt als „The Factory“, gedreht. Die Brüder produzieren unter anderem auch Videos für Kollegah und Genetikk.

Hier das Video zu „Weit entfernt“:

Download: Döll – Weit entfernt

Hier „Weit entfernt“ bei iTunes laden.

Hier „Weit entfernt“ bei amazon bestellen.