Ahzumjot: Albumtitel und Releasedatum verkündet // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Wie Ahzumjot so eben über Facebook verkündete, wird noch dieses Jahr ein neues Album von ihm erscheinen. Es trägt den Namen „Nix mehr egal“ und wird am 22. August veröffentlicht. Produziert wird das Album von Nikolai Potthoff und Levon Supreme. Nach seinem letzen Release „Monty“ im Jahr 2011 musste man etwas länger auf ein neues musikalisches Lebenszeichen warten. „Nix mehr egal“ wird das erste Album unter Universal Music sein, bei dem Ahzumjot erst im März diesen Jahres unter Vertrag genommen wurde.

Hier der Post von Ahzumjot:

UPDATE: So eben veröffentlichte Ahzumjot via Facebook das Cover zu „Nix mehr egal“.

UPDATE: Mit dem Release der ersten Single aus „Nix mehr egal“ läutete Ahzumjot auch den Vorverkauf des Albums ein. Im Zuge dessen ist die Tracklist erschienen. Features sind nicht vorhanden oder wurden bis dato noch nicht veröffentlicht.

Hier „Nix mehr egal bei amazon bestellen.

Hier „Nix mehr egal bei iTunes laden.