Sieben Tracks beinhaltet die EP “Low Pros”, für die sich A-Trak und Lex Luger zusammengetan haben.
Juvenile, Peewee Longway, Que, Young Thug, A$AP Ferg und Travi$ Scott steuern außerdem ihre Künste bei.

Download: A-Trak, Lex Luger – Low Pros

7 Responses
  1. DarioChiller
    DarioChiller

    hab nero gehört und muss sagen es ist mega gut, aber nicht so geil wie vincent, grade das die beats anders sind gefällt mir persönlich gar nicht!

    Antworten
  2. Talkreal
    Talkreal

    Scheint ein netter Kerl zu sein, aber geistig teilweise auch noch ein hängen geliebener Teenager.

    Scheiß doch drauf, wenn jemand bei Twitter provoziert. Wie alt bist du? 12?

    Und scheiß ganz besonders auf Witzfiguren wie Julien. Nochmal, wie alt ist der Kerl? 12? Den gucken doch nur 7-Klässler oder dumm gebliebene.

    Den zu erwähnen bringt IHM nur mehr Promo und Zulauf.

    Grow up, little man.

    Antworten
  3. Hazebase
    Hazebase

    Zitat von talkreal »

    Scheint ein netter Kerl zu sein, aber geistig teilweise auch noch ein hängen geliebener Teenager.

    Scheiß doch drauf, wenn jemand bei Twitter provoziert. Wie alt bist du? 12?

    Und scheiß ganz besonders auf Witzfiguren wie Julien. Nochmal, wie alt ist der Kerl? 12? Den gucken doch nur 7-Klässler oder dumm gebliebene.

    Den zu erwähnen bringt IHM nur mehr Promo und Zulauf.

    Grow up, little man.

    Ǔberragender Kommentar!

    Antworten
  4. So18
    So18

    @talkreal
    Größter Scheiss den ich gehört habe. Ich meine, was hat das damit zu tun ? Kritik ist Gang und Gebe in unserer Mediengesellschaft und wenn einer sich zu weit aus dem Fenster lehnt und meint, dass er dafür keine Abrechnung bekommen wird, denkt falsch. Ich meine Vega betont ja auch, er habe sich erstmal zurückgehalten, doch als diese Leute ihn weiter provozierten, reichte es ihm auch(bezogen auf Kay & Shindy).

    Antworten
  5. So18
    So18

    @talkreal Du hast wohl noch garnicht Nero gehört, wenn du es gehört hättest, würdest du merken, dass Vega zu den realsten und zu den klar denkenden Rappern gehört, die nicht auf Gangster(was sie am Ende nicht sind) machen müssen um jemanden irgendwas zu beweisen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.