Alligatoahs Höhenflug, der durch die Nummer 1-Platzierung seiner LP “Triebwerke” ausgelöst wurde, reißt nicht ab.

Nachdem vor einiger Zeit seine Single “Willst Du” mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, kann sich das Trailerpark-Mitglied nun auch über den Gold-Status von “Triebwerke” freuen. Auf seiner Facebookseite äußerte sich jener dazu nun folgendermaßen:

“Triebwerke holt olympisches Gold! Herzlichen Glückwunsch zum 100.000sten mal verkauft werden, du kleine Nutte. Endlosen Dank an jeden, der mein Baby unterstützt und groß gemacht hat. Auf dass der golden Shower niemals endet”

…und postete dazu folgendes Foto:

Artists
5 Responses
  1. YMKMB
    YMKMB

    Game als männlicher Stripper ?! Nein Nein Nein wartet maaal Jay-Z war auch doch mal Hot-Dog-Verkäufer ! Tzzz

    #from.rags.to.riches.

    Antworten
  2. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von YMKMB »

    Game als männlicher Stripper ?! Nein Nein Nein wartet maaal Jay-Z war auch doch mal Hot-Dog-Verkäufer ! Tzzz

    #from.rags.to.riches.

    lieber hotdog verkäuer oder tellerwäscher als stripper! es heißt auch vom tellerwäscher zum millionär nicht vom stripper. noch schlimmer wär ja nur wenn er sein arsch verkauft hätte

    Antworten
  3. YMKMB
    YMKMB

    Also du verstehst keine Ironie ?!
    Jigga war kein Hot-Dog-Verkäufer, weshalb nimmst du ihn dafür in Schutz ?!!

    #minussohn

    Antworten
  4. Caboom
    Caboom

    Mann ist doch wayne, er will nur sagen, Hotdog verkäufer, Tellerwäscher alles halbwegs ehrenhafte Jobs. Aber Stripper? Fuck wenn das stimmt, …
    Im Grunde genommen ist es mir ja egal , es geht schließlich um die Musik aber das wär schon hart.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.