Heute Nacht ist die bereits groß angekündigte EP “Freebase” von 2 Chainz erschienen. Auf den darauf enthaltenen sieben Tracks tummeln sich mit Features von u.a. A$AP Rocky, Rick Ross, Ty Dolla $ign und Lil Boosie sowie Produktionen von u.a. Mike Will Made It, Young Chop, C-Note, DJ Paul, Metro Boomin und 808 Mafia einige vielversprechende Kollabos.

Download: 2 Chainz – Freebase

12 Responses
  1. Talkreal
    Talkreal

    Ein unentspannter, zappeliger, aufgeregter, sich weit überschätzender Wichtigtuer, der sich selbst zu ernst nimmt.

    Zwar ein besserer Rapper als Al-Gear, aber weit von der Rap Elite entfernt, und er fährt die selbe Schiene viel Trubel und große Reden drumherum, aber letztendlich nur ein mittelmäßiger Rapper.

    Antworten
  2. Liltouch
    Liltouch

    man muss ihn da schon rechtgeben…bei mir auf der straße spricht auch keiner so wie sido..dieses aufgesetzte ich fick deine muuuutter du huuuurensohn…und ich meine haft hat echt solche ansagen gemacht wenn mich einer disst fick ich ihn undso..wenn ich mich nicht irre sogar bei 16bars…und das servus ihr hurensöhne regt mich auch auf

    Antworten
  3. Reason
    Reason

    er hat sich dazu erkoren die moralische Instanz im deutschen Rap zu sein, heuchlerisch… dabei ist er auch nur ein mittelmäßiger, sich selbst überschätzender Rapper.

    Antworten
  4. Csen
    Csen

    ihr labert alle müll..,ich find er ist erwachsener geworden und ich geb im respekt fürs aufhören! er war immer ein unterschätztes talent, finde er hat daseinsberechtigung!

    Antworten
  5. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von csen »

    ihr labert alle müll..,ich find er ist erwachsener geworden und ich geb im respekt fürs aufhören! er war immer ein unterschätztes talent, finde er hat daseinsberechtigung!

    Für mich ist er der Inbegriff von 08/15. Technisch natürlich ein grundsolider Rapper, aber eben ohne einen Wiedererkennungswert, im Gegenteil zu den Leuten, die er disst. Es gibt nur einen Sido, es gibt nur einen Haftbefehl, aber es gibt hunderte Pa Sports da draußen.

    Antworten
  6. Caboom
    Caboom

    Zitat von rogzzz »

    Für mich ist er der Inbegriff von 08/15. Technisch natürlich ein grundsolider Rapper, aber eben ohne einen Wiedererkennungswert, im Gegenteil zu den Leuten, die er disst. Es gibt nur einen Sido, es gibt nur einen Haftbefehl, aber es gibt hunderte Pa Sports da draußen.

    Der Beste Kommentar, den ich seit langem in einem HiHopForum gelesen hab. Trifft es komplett auf den Punkt. 100 % meine Meinung. Probz an rogzzz

    Antworten
  7. DerHater013
    DerHater013

    Zitat von talkreal »

    Zwar ein besserer Rapper als Al-Gear,

    aber:Al-Gear macht sich nicht nur durch seine Musik bekannt,
    Al-Gear hat einfach Humor,Sympathie…
    Wenn PA das auch hätte,
    gäb’s an ihm auch irgendwas besonderes , vielleicht.
    Und mal schauen was aus Al-Gear wird,vielleicht unter ‘nem besseren Label wie BTM.. 😉

    Antworten
  8. Flugsaurier
    Flugsaurier

    Meiner Ansicht nach hat er in allem Recht was er sagt!
    Und zum Thema 08/15 Rapper: Sein Wiedererkennungswert ist vielleicht wirklich nicht der größte, aber das ist nicht nur worum es geht.
    Er ist jemand der hinter seinen Texten stehen kann und sich bei den Lyrics Gedanken macht, das ist schon viel wert.

    p.s. von den gestikulierungen im interview erinnert er mich n bisschen an azad, der ja bekanntlich auch die ein oder andere aussage in letzter zeit getroffn hat…

    Antworten
  9. Henis
    Henis

    Ein mensch, der laut eigener aussage für schweren raub im knast saß macht auf moralische instanz. Hört sich komisch an, ist aber so und zeigt recht gut wessen geisteszustand der liebe pa ist.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.