Nas performt seinen Klassiker "Illmatic" live in Deutschland // KARTENVERLOSUNG

Nas Rap-Klassiker „Illmatic“ feiert in diesem Jahr 20 Jahre Jubiläum, weshalb er kürzlich die Anniversary-Ausgabe „Illmatic XX“ mit bisher unveröffentlichten Bonus-Songs veröffentlichte. Im Zuge dessen wird Nas in diesem Sommer auch zwei Konzerte in Deutschland geben, bei denen er sein Debüt-Album in Gänze performen wird.

Live zu erleben ist er am 14. Juli in der Essigfabrik in Köln und am 15. Juli in der Grossen Freiheit 36 in Hamburg.

Hier Tickets bei Eventim bestellen.

Bereits beim Coechella Festival in Kalifornien spielte Nas im April „Illmatic“ live. Den entsprechenden Auftritt könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

VERLOSUNG: Wir verlosen jeweils 2×2 Karten zu den Konzerten in beiden Städten. Alles, was ihr tun müsst, ist eine E-Mail mit dem Betreff „Illmatic„, eurem vollen Namen, eurem Alter und euerer bevorzugten Stadt an die Adresse [email protected] zu senden. Die Gewinner werden ausgelost und bis Mittwoch Nachmittag, 16 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!

Ein Trailer zu den beiden Live-Dates wurde ebenfalls veröffentlicht:

Hier „Illmatic XX“ bei amazon bestellen.