DirtyMaulwurf veröffentlicht EP "Trap braucht kein Abitur" im Mai // UPDATE: Vorabrelease "DiePreEpFreeEp" kostenlos erschienen

Der aus dem VBT bekannte MC DirtyMaulwurf wird kommenden Monat sein erstes offizielles Release auf den Markt bringen. Die EP „Trap braucht kein Abitur“ wurde komplett von Dieser Morten produziert und soll am 09. Mai überall digital erhältlich sein.

Bereits vor Kurzem ging das Video zur Single „Sorry“ online, nun ist noch der Freetrack „Leguan“ erschienen.

UPDATE: Cover und Tracklist der EP sind inzwischen ebenfalls erschienen.

UPDATE: Bereits vor der Veröffentlichung von DirtyMaulwurfs EP am Freitag hat der Berliner eine Vorab-EP zum kostenlosen Download bereitgestellt. „DiePreEpFreeEp“ beinhaltet die bereits bekannten Freetracks „Leguan“ und „Rucksack“ sowie vier weitere Songs.

Download: DirtyMaulwurf – DiePreEpFreeEp