Wie Cam’ron in einem Interview mit HipHopWired.com verriet, wird er ab Anfang Juni eine sechsteilige EP-Serie mit dem Titel “First Of The Month” veröffentlichen. Die EPs sollen ausschließlich digital erhältlich sein, jeweils 5 Tracks erhalten und jeweils mit einem Abstand von einem Monat erscheinen. Jede der EPs wird außerdem eine 30-minütige Episode einer neuen Webserie Cam’rons enthalten, die an seinen Spielfilm “Killa Season” anknüpfen soll.

Das Release Date, der ersten EP ist der 3. Juni 2014.

Unabhängig des “First Of The Month“-Projekts, wird Cam’ron dieses Jahr außerdem noch die Kollabo-EP “Federal Reserve” mit A-Trak sowie ein weiteres Kollaboprojekt mit Smoke DZA veröffentlichen.

14 Responses
  1. AlCoholic
    AlCoholic

    Sone Scheisse,das sind doch keine Battletracks,Eminem hat ordentliche disses gemacht, aber jetzt son Promobeef für Cass zu starten,ist langweilig und auch totaler Dünnschiss 😀

    Antworten
  2. Alka_zone
    Alka_zone

    Zitat von AlCoholic »

    Sone Scheisse,das sind doch keine Battletracks,Eminem hat ordentliche disses gemacht, aber jetzt son Promobeef für Cass zu starten,ist langweilig und auch totaler Dünnschiss 😀

    Dein beitrag ist echt peinlich, was zur hölle hat eminem mit der ganzen scheisse zu tun.

    Antworten
  3. Big_Poppa
    Big_Poppa

    cassidy’s diss gefällt mir mehr. hat nen chilligen beat und er schreit nicht so rum wie meek mill. ist aber bisschen von der art her wie “dmx – damien” und an den track kommt er nie dran.

    Antworten
  4. Big_Poppa
    Big_Poppa

    cassidy rapt vielseitig auf seinen tracks. meek mill schreit auf allen tracks gleich rum. es benötigt mehr talent um auch mal etwas anderes zu machen als jedes mal gleiche scheiße

    Antworten
  5. McFLYYY
    McFLYYY

    Zitat von Big_Poppa »

    cassidy rapt vielseitig auf seinen tracks. meek mill schreit auf allen tracks gleich rum. es benötigt mehr talent um auch mal etwas anderes zu machen als jedes mal gleiche scheiße

    depp.. hör dir die tapes von meek mill nochmal genauer an…

    Antworten
  6. JamK
    JamK

    Zitat von phloebs »

    Beide Songs sind scheiße.

    nur weil du punchlines nicht verstehst. also ich musste einen ablachen beim cassidy track

    Antworten
  7. JamK
    JamK

    Zitat von phloebs »

    Schön für dich. Lachen ist gesund.
    Im Endeffekt muss sich jeder sog. “Diss-track” an Ether messen lassen (imo) und in dem Vergleich stinken alle drei ab.

    was laberst du denn für nen müll. hier geht es nicht um NAS! klar gibt es bessere disstracks aber verglichen werden die disstracks von denen die gegeinander battlen und das sind meek gegen Cass

    Antworten
  8. Xtj
    Xtj

    cassidy’s applying real hard pressur!

    meek sollte sich wohl wirklich wünschen, dass da in 50 tagen keiner mehr dran denkt!

    Antworten
  9. Young_gutta
    Young_gutta

    you a clown ass nigga put a wig on hahaha meek mill gibt cassidys karriere wieder einen sinn traurig dieser fake beef cassidy hat so krasse bars und wird zu so ein kinderkack gezwungen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.