Freunde von Niemand-Rapper und Produzent Johnny Pepp wird im Mai seine Debut-Mixtape “8null8” veröffentlichen. Dabei übernahm der gebürtige Holländer die Produktion aller Tracks selbst, während Timeless und Bosca Gastfeatures beitragen.

Johnny Pepps erstes offizielles Solo-Release erscheint am 30. Mai. Am 05. Juni wird es
eine Releaseparty im Nachtleben in Frankfurt geben, bei der auch die genannten Freunde von Niemand Mitglieder Bosca und Timeless dabei sein werden.

Bereits ab nächster Woche sind die Freunde von Niemand auf ihrer “Willkommen im Niemandsland teil 2“-Tour in Deutschland unterwegs. Alle infos hier.

Hier das Snippet zu “8null8”:

UPDATE: Wie so eben bekannt wurde, wird sich das Release-Datum von “8null8” um 1 oder 2 Wochen verschieben. Grund dafür sei ein Fehler auf dem Großteil aller an den Handel ausgelieferten CDs.

Hier die Meldung, welche via Facebook veröffentlicht wurde:

Hier “8null8” bei amazon bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.