Bevor sein nächstes Album “B.O.A.T.S. III” erscheint, wird 2 Chainz zunächst Anfang Mai die EP “Freebase” veröffentlichen. Tity Boi gab dazu folgendes zu Protokoll:

“It has been a minute since the release of my album B.O.A.T.S. II: Me Time and I wanted to give something special to my fans while I record my follow up album. This is a taste of what is to come, and is most importantly, for them.”

Release Date der EP ist der 5. Mai 2014. Vorab wurde bereits ein Trailer sowie das Cover veröffentlicht.

UPDATE: Inzwischen wurde bereits die Tracklist der EP veröffentlicht. Diese offenbart Features von u.a. A$AP Rocky, Rick Ross, Ty Dolla $ign und Lil Boosie sowie Produktionen von u.a. Mike Will Made It, Young Chop, C-Note, DJ Paul, Metro Boomin und 808 Mafia.

16 Responses
  1. NONAME
    NONAME

    Die Beiden machen nen Eindruck als hätte Elvir sie da drei Monate eingesperrt und ihnen jeglichen Kontakt zu Frauen verweigert 😀

    Antworten
  2. Sultani
    Sultani

    Zitat von epano »

    Alta mach mal was gegen deine Akne! Das breitet sich ja übers ganze Gesicht aus …

    vllt. sollte er auch einfach mal Zink nehmen..;)

    Antworten
  3. Ripsamuel2011
    Ripsamuel2011

    Die übertreiben einfach zuviel das mit pumpgun und so die Gangsterrapper früher haben aauch übertreiben aber nicht so krass wenn man real Gangster ist hätte man keine Texte die was sich anhören als häten sie das nur aus filmen. Sie können doch rappen warum die Ǔbertreibung wollen doe was kompensieren. Warum hat er so an scheiß Bart.

    Antworten
  4. Kollegah94
    Kollegah94

    Zitat von ripsamuel2011 »

    Die übertreiben einfach zuviel das mit pumpgun und so die Gangsterrapper früher haben aauch übertreiben aber nicht so krass wenn man real Gangster ist hätte man keine Texte die was sich anhören als häten sie das nur aus filmen. Sie können doch rappen warum die Ǔbertreibung wollen doe was kompensieren. Warum hat er so an scheiß Bart.

    haha du Junky..merkt man doch in jedem Satz, dass beide so richtig übertreiben und die ganze Zeit Witze reißen du Spääääst -.-

    Antworten
  5. Kollegah94
    Kollegah94

    Zitat von ripsamuel2011 »

    Die übertreiben einfach zuviel das mit pumpgun und so die Gangsterrapper früher haben aauch übertreiben aber nicht so krass wenn man real Gangster ist hätte man keine Texte die was sich anhören als häten sie das nur aus filmen. Sie können doch rappen warum die Ǔbertreibung wollen doe was kompensieren. Warum hat er so an scheiß Bart.

    Was hast du eigl. für Sprachkomplexe du Junky..

    Antworten
  6. Plb
    Plb

    Für Kollegah muss man sich wie immer fremdschämen, so wie die über das schreiben und aufnehmen reden könnte ihnen schaden. Das erinnert mich an Fler da denkt man auch immer dem gehts um alles mögliche aber nicht um die Musik selbst, hier kommt ein ähnliches Gefühl auf.

    Antworten
  7. Gokar
    Gokar

    Zitat von untergrund »

    da haben sich zwei anabolika stritzende hohlköpfe getroffen ….

    Nur, dass Kollegah ganz und gar nicht hol ist..
    Naja, seine Mukke gefällt mir nicht, aber die Interviews sind IMMER sehr unterhaltsam!

    Antworten
  8. Gokar
    Gokar

    Zitat von Gokar »

    Nur, dass Kollegah ganz und gar nicht hol ist..
    Naja, seine Mukke gefällt mir nicht, aber die Interviews sind IMMER sehr unterhaltsam!

    *hohl 😉
    die besten Fehler schlagen unerwartet zu

    Antworten
  9. Ketoderm
    Ketoderm

    Zitat von rogzzz »

    In der Zeit, die Farid braucht, um einen halbwegs geraden Satz auszuwürgen, könnte ich mir zwei Spiegeleier braten.

    Und du ziehst es dir dennoch rein. Hut ab vor dir, wer so seine Lebenszeit verschwendet und das es dich nicht mal stört 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.