Mosh36: Neues Release-Datum für "Unikat"-LP bekannt gegeben // UPDATE: Cover veröffentlicht

In der YouTube-Beschreibung zum neuen Mosh36-Video „Chill Maaa“ wurde soeben der Vorbestell-Link zum offiziellen Debütalbum des Kreuzbergers veröffentlicht. Demnach erscheint die LP mit dem Titel „Unikat“ am 19. September 2014.

UPDATE: Wie so eben bekannt wurde, verschiebt sich das Album-Release von „Unikat“ auf unbestimmte Zeit. Dies teilte Mosh36 auf seiner Facebook-Seite mit. Als Grund nannte er den Wechsel zu einem neuen Label. Mosh36 hat sich von Major Movez getrennt und das neue Label werde demnächst bekannt gegeben.

UPDATE: Nachdem sich Mosh36 kürzlich von Major Movez trennte und im Zuge dessen auch das Release seines neuen Albums verschob, wurde jetzt ein neues Datum für die Veröffentlichung bekannt gegeben.
Demnach erscheint „Unikat“ am 20. Februar 2015. Über welches neue Label das Release auf den Markt kommt, wurde jedoch noch nicht verkündet.


UPDATE: Via Facebook veröffentlichte Mosh36 nun das Cover zu seinem kommenden Release „Unikat“.


Hier „Unikat“ bei amazon bestellen.