Wie sich u.a. durch seine 16BARS.TV-Videopremiere “Immer weiter” bereits andeutete, hat Afrob ein neues Release in der Pipeline:

Afrobs fünftes Soloalbum heißt “Push!” und wird am 30. Mai 2014 erscheinen. Das Album ist seit dem Release von “Der letzte seiner Art” in 2009 das erste offizielle Projekt des Stuttgarters. Auf Produktionsseite wurden dafür DJ Rocky, DJ Derezon, IAMNOBODI und Rik Marvel involviert.

Neben dem anteasenden Freetrack “Afrob kommt” wurde außerdem auch bereits das Cover von “Push!” veröffentlicht.

Download: Afrob – Afrob kommt

Vor kurzem trafen wir Afrob zum Interview, in dem er auch über das neue Album sprach:

So eben wurde die Tracklist zu Push veröffentlicht. Aus dieser gehen vorab die Features von u.a. Samy Deluxe, Max Herre und Telly Tellz hervor.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.