Ahzumjot unterschreibt Vertrag bei Universal Music

Ahzumjot ist offenbar eine Liaison mit dem Major Riesen Universal eingegangen. Wie Musikmarkt.de berichtet hat der Hamburger einen Vertrag mit Universal Music Domestic abgeschlossen. Sein noch unbetiteltes, nächstes Album soll demnach im Sommer über Universal Music Domestic / Vertigo veröffentlicht werden.

Daniel Lieberberg, Senior Vice President Universal Music, wird in diesem Zusammenhang wie folgt zitiert:

„Wir sind glücklich, mit Vertigo Berlin die musikalische Heimat für diesen tollen Live-Künstler und Rap-Artist bereit zu stellen zu dürfen.“

Manager Beat Gottwald gab folgendes zu Protokoll:

„Mit Daniel Lieberberg und seinem Team kann man nach wie vor am besten Künstler in Deutschland aufbauen, mit der nötigen Coolness und Langfristigkeit. Deshalb freuen wir uns, mit Ahzumjot nach K.I.Z und Kraftklub einen weiteren Künstler bei Vertigo untergebracht zu haben.“

Ahzumjots Debütalbum „Monty“ erschien im Jahr 2011.