Future: Neues Album "Honest" erscheint im April // UPDATE: Album-Stream veröffentlicht

Nachdem Futures zweites Album „Honest“ bereits für November 2013 angekündigt war, dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, steht nun ein neues Release Date fest.

Das Album, bei dem Mike Will Made It als Executive Produzent fungierte und das Features von u.a. Kanye West, Drake, Pusha T und Pharrell enthalten soll, erscheint nun am 22. April.

Das Cover wurde ebenfalls bereits vorgestellt.

UPDATE: Mittlerweile gibt es auch eine Tracklist zu „Honest„, die einige hochinteressante Features offenbart. Das Feature von Pharrell und Pusha T ist durch das Video von „Move That Dope“ zwar schon bekannt, für eine Ǔberraschung sorgt allerdings das Feature von Andre 3000. Außerdem sind Kanye West, Drake, Lil Wayne, Wiz Khalifa und Young Scooter ebenfalls vertreten.

UPDATE: Nun wurde ein Album-Stream für die neue LP zur Verfügung gestellt.

Hier „Honest“ bei amazon bestellen.

Hier „Honest“ bei iTunes laden.