Papoose beglückt Fans des New Yorker Raps mit einem neuen Mixtape und veröffentlicht “Cigar Society” zum kostenlosen Download.

Auf 9 Tracks erwarten den Hörer Features von u. a. Raekwon, Prodigy, Cassidy und Onyx, zudem haben Havoc und DJ Premier jeweils eine Produktion zu “Cigar Society” beigesteuert. Der Großteil der Produktionen stammt allerdings von Gun Productions.

Download: Papoose – Cigar Society

4 Responses
  1. Liltouch
    Liltouch

    ich finds erstmal gut das hip hop und rap am mittwoch im tv gezeigt werden..die grundsachen haben sie gesagt..manche sachen hätte man vielleicht anders ausdrücken müssen aber insgesamt war der bericht schon oke 😉

    Antworten
  2. Chulio
    Chulio

    bei mir steigt immer so viel fremdscham auf wenn jmd der anscheinend nicht viel von hiphop weiß so tut als ob er ahnung hätte und immer versucht seine sätze mit nen paar fachbegriffen “aufzupeppen”

    Antworten
  3. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von Chulio »

    bei mir steigt immer so viel fremdscham auf wenn jmd der anscheinend nicht viel von hiphop weiß so tut als ob er ahnung hätte und immer versucht seine sätze mit nen paar fachbegriffen “aufzupeppen”

    isso 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.