Offset, Quavo und Takeoff aka Migos fluten die Strassen Atlanta’s und das Internet weiterhin mit kodeinangereicherten Trap-Tales: Mit “No Label 2” haben Migos kein halbes Jahr nach ihrem letzten Release “Streets On Lock 2” ein neues Mixtape am Start.

Auf den 25 Tracks von “No Label 2” werden die drei ATLiens von Meek Mill, Rich Homie Quan und Machine Gun Kelly als einzige Featuregäste unterstützt. Die Produktionen stammen zum Großteil wieder aus der Feder Zaytoven‘s, allerdings haben auch andere Producer wie Metro Boomin oder C-Note einen Beitrag geleistet.

Download: Migos – No Label 2

9 Responses
  1. Sprachgrsangsartist
    Sprachgrsangsartist

    Ach Majonaise…Wie kann man denn nur so viel Pipi in den Augen und Frust in der BRust mit sich rumtragen, dass er so dermaßen humorlos, degeneriert und schwach auf Laas KOmmentar reagiert?!Bin auch kein Fan von Blas Unltd. aber dieser Holzkopp MAjoe geht einfach gar net…Kolle und Farid (teilweise) haben wenigstens die Eloquenz und den nötigen Humor um Laas zu erniedrigen..Aber stilvoll

    Antworten
  2. Rapstar
    Rapstar

    OMG MAJOE. Was denken die alle wer die sind? Ein mit Anabolika gepumpter, hirnloser Vollspaßt aus Duisburg will hier irgendwelchen Rappern verbieten sich in einem GANZEN BUNDESLAND aufzuhalten. Das schlimmste sind die dummen kinder die glauben das Majoe in der Lage ist sowas zu machen ;(

    Antworten
  3. Tunisiano
    Tunisiano

    Zitat von 3oKingz »

    ihr müsst majoe verstehen, er ist sowieso wütend weil sein volk in israel beschossen wird.

    herzlichen glückwunsch! du hast es geschafft majoes kommentar an dummheit und idiotie glatt zu übertreffen! respekt dafür!

    Antworten
  4. El_Extranjero
    El_Extranjero

    Das Herr Sorge-Album wird bestimmt richtig krass…….Finde es sehr nice, daß es auch Künstler gibt die sich immer weiter entwickeln, neue pfade einschlagen und trotzdem nicht vergessen woher sie kommen.

    Antworten
  5. Liroy
    Liroy

    Zitat von 3oKingz »

    ihr müsst majoe verstehen, er ist sowieso wütend weil sein volk in israel beschossen wird.

    hahah ganz deiner Meinung 😉

    Antworten
  6. Serko_62
    Serko_62

    lieber Redakteur, der für die,aus dem zusammenhang gerissenen statusmeldungen der rapper lass und majo verantworlich ist. sehr schön zu sehen wie sachlich und objektiv eine “nachrichtenseite” doch ist. wie wärs mal mit der antwort von fler auf laas status, welche genauso provozierend war und ebenfalls die gleiche aussage wie majos status beinhaltete..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.