Life Is Pain Entertainment: PA Sports gründet Label // Kianush erstes Signing

PA Sports gründet sein eigenes offizielles Label Life Is Pain Entertainment. Wie der Essener über Facebook mitteilte, läuft sein Vertrag bei Major Movez mit seinem nächsten Release aus, diesen plant PA mit einem Kollaboalbum zu erfüllen. Ǔber eine weitere Zusammenarbeit zwischen Life Is Pain und Major Movez werde derzeit verhandelt.

Ǔber seine Ansprüche an das Label schreibt PA:

„Auch wenn ich als offizieller Gründer und Teilhaber die Leitung des Labels übernehme, ist es mir sehr wichtig klarzustellen, dass ich nicht vorhabe ein Label aufzubauen in dem PA Sports neben 2,3 Newcomern als Hauptact gehandelt wird. Nein, das Ziel ist es eine neutrale Plattenfirma zu schaffen, die die Kraft hat einige Acts in den nächsten Jahren zu Hochkarätern zu formen.“

Erster Künstler neben PA wird Kianush sein, der bereits 2011 auf dem ersten PA Sports Album „Streben nach Glück“ zu hören war. Später verbüßte der Rapper eine Haftstrafe und ist seit einigen Monaten wieder auf freiem Fuß.

Zuletzt konnte man PA Sports und Kianush im Video zu ihrem gemeinsamen Song „Warum“ sehen: