Eko Fresh mit erster Kinorolle in "3 Türken und ein Baby"

Eko Fresh reiht sich mit in die Riege der schauspielernden Rapper Deutschlands ein: Wie er über Twitter und Facebook bekanntgab, wird Ekrem Bora eine der drei Hauptrollen im kommenden Kinofilm „3 Türken und ein Baby“ spielen. Die anderen beiden Hauptrollen sind mit Kostja Ullmann („Rubinrot“, „Schutzengel“) und Kida Ramadan („Vaterfreuden“) besetzt.

Der Plot des Films wird auf der Facebookseite von „3 Türken und ein Baby“ folgendermaßen dargestellt:
„Der Brautmodeladen der Gebrüder 〓ztürk läuft hundsmiserabel seitdem immer mehr hippe Mamis statt türkische Bräute in ihr Frankfurter Viertel ziehen. Ǔber einen Ausweg aus der Misere sind die Brüder heillos zerstritten. Kurz vor der Zwangsräumung platzt plötzlich auch noch ein Baby in ihr Leben. Doch was zunächst wie der Gipfel der Katastrophe erscheint, erweist sich unerwartet als Segen.“

Auch wenn seine Musikvideos schon öfter einen Hang zur Schauspielerei zeigten, ist der Kinofilm für Eko Fresh die erste größere Rolle.

Weitere Infos zum Film folgen!